Lieber Leser,

 

 

mein Name ist Keith Klaus.  Ich habe seit 2005 das große Privileg, als Pastor in der Freien Baptisten Gemeinde in Oberpfraundorf tätig zu sein.  Unsere Familie ist im September 2004 nach Deutschland gezogen.  Wir besuchten früher  eine Gemeinde in Birmingham, Alabama, USA, bevor der Herr uns nach Deutschland berufen hat.  Ich bin in Wisconsin, USA geboren.  Mein Vater war Atheist als ich geboren wurde, aber 4 Jahre später, hat er die frohe Botschaft gehört und Jesus Christus als Heiland angenommen.  Ich kann mich noch daran errinnern, wie der Herr unsere Familie verändert hat.  Mit 6 Jahren habe ich verstanden, dass jeder selbst eine Entscheidung treffen muss.  Mir ist klar geworden, dass man nicht automatisch Christ wird, weil man in einer christlichen Familie ist.  Ich habe mein Herz dem Herrn Jesus gegeben und ihn in mein Leben eingeladen.  Nach der Schule, bin ich in die Bibelschule "Ambassador Baptist College" in Shelby, North Carolina gegangen.  Dort habe ich meine Frau Julia kennengelernt und geheiratet.  Der Herr hat uns mit drei Kindern gesegnet.  Nach dem Bibelschulabschluss sind wir nach Birmingham, Alabama gezogen.  Wir fingen an, in der Mountain View Baptist Church zu dienen.  Julia und ich haben in der christlichen Schule dort gelehrt, und ich war eine Zeitlang der Pastor für junge Erwachsene.  Der Herr hat uns den Weg nach Deutschland gezeigt, und 2004 zogen wir dann um.  Wir freuen uns sehr, dem Herrn hier in Bayern dienen zu dürfen.  Wir würden uns um so mehr freuen, wenn wir die Möglichkeit hätten, Sie näher kennenzulernen!  Unser Wunsch ist, dass auch Sie eine Entscheidung für den Herrn Jesus treffen, denn nur durch ihn findet man Frieden!


"​​Frieden hinterlasse ich euch; meinen Frieden gebe ich euch.

Nicht wie die Welt gibt, gebe ich euch; euer Herz erschrecke nicht und verzage nicht!"

Johannes 14,27